Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung, tausenden zufriedenen Nutzern und zahlreichen starken Partnern zählt MYCOM zu den Experten für Lösungskonzepte in den Bereichen Customer Care und Contact Center. Als zertifizierter Salesforce-Partner mit tiefgreifendem Know-How in cloudbasierten CRM-Lösungen bieten wir Consulting, Implementierung, Entwicklung, Customizing und Training für die Salesforce Service Cloud. Unsere hauseigene on-premise Softwarelösung MYKENE begreift sich als kompletter „Werkzeugkasten“ für erfolgreiche Contact-, Call- und Service Center.
Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung, tausenden zufriedenen Nutzern und zahlreichen starken Partnern zählt MYCOM zu den Experten für Lösungskonzepte in den Bereichen Customer Care und Contact Center. Als zertifizierter Salesforce-Partner mit tiefgreifendem Know-How in cloudbasierten CRM-Lösungen bieten wir Consulting, Implementierung, Entwicklung, Customizing und Training für die Salesforce Service Cloud. Unsere hauseigene on-premise Softwarelösung MYKENE begreift sich als kompletter „Werkzeugkasten“ für erfolgreiche Contact-, Call- und Service Center.
Jetzt Bewerben