Jobs für Studenten, ein Engagement von Gutscheinrausch.de

ALS CUSTOMER CARE AGENT ÜBERNIMMST DU DIE BETREUUNG UNSERER COMMUNITY DURCH FOLGENDE AUFGABEN:

◦Erster Ansprechpartner für unsere Kunden über verschiedene Kanäle (Telefon, Mail, etc.)
◦Identifizierung von Kundenansprüchen und Weiterentwicklung unseres Services und Angebots
◦Eigeninitiative und Zusammenarbeit mit einem internationalen Team
◦Dokumentation und Nachverfolgung der Aktivitäten

ALS CUSTOMER CARE AGENT ÜBERNIMMST DU DIE BETREUUNG UNSERER COMMUNITY DURCH FOLGENDE AUFGABEN: ◦Erster Ansprechpartner für unsere Kunden über verschiedene Kanäle (Telefon, Mail, etc.) ◦Identifizierung von Kundenansprüchen und Weiterentwicklung unseres Services und Angebots ◦Eigeninitiative und Zusammenarbeit mit einem internationalen Team ◦Dokumentation und Nachverfolgung der Aktivitäten
Jetzt Bewerben