Vollzeit
Mai - 18
Willkommen im Team als Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk (1st Level Support) in Vollzeit, Limburg-Lahn Aufgaben, die Sie voranbringen Zu Ihren primären Aufgaben gehört die Verwaltung von Benutzerkonten sowie Rechten unseres Kundenportals. Sie sind erster Ansprechpartner für interne und externe Fragen hinsichtlich unseres Kundenportals Sie erstellen Anwenderdokumentationen Sie bearbeiten Tickets aus unserem Ticketsystem Sie unterstützen IT-Projekte Mit Qualifikation überzeugen Sie können gemeinsam mit uns neue Wege beschreiten, wenn Sie folgendes mitbringen: Freundlicher und kunden- sowie serviceorientierter Teamplayer mit Lernbereitschaft Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Bereich; Quereinsteiger mit entsprechendem Know-how sind eb
Willkommen im Team als Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk (1st Level Support) in Vollzeit, Limburg-Lahn Aufgaben, die Sie voranbringen Zu Ihren primären Aufgaben gehört die Verwaltung von Benutzerkonten sowie Rechten unseres Kundenportals. Sie sind erster Ansprechpartner für interne und externe Fragen hinsichtlich unseres Kundenportals Sie erstellen Anwenderdokumentationen Sie bearbeiten Tickets aus unserem Ticketsystem Sie unterstützen IT-Projekte Mit Qualifikation überzeugen Sie können gemeinsam mit uns neue Wege beschreiten, wenn Sie folgendes mitbringen: Freundlicher und kunden- sowie serviceorientierter Teamplayer mit Lernbereitschaft Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Bereich; Quereinsteiger mit entsprechendem Know-how sind eb
Jetzt Bewerben