Als Teamleiter (m/w/d) für die Mitarbeiter im Service Center übernimmst du fachliche und disziplinarische Führung für dein Team und trägst zusammen mit diesem zur Erreichung der Gruppenziele bei. Dafür solltest du bereits eine hohe Sales Affinität mitbringen. Du bist erster Ansprechpartner in allen Belangen und für die Durchführung von Mitarbeitergesprächen zuständig. Zudem stellst du sicher, dass alle Mitarbeiter in Trainings und Coachings die fachlichen und kommunikativen Lernziele erreichen. Auch die Datenerfassung und Pflege sowie Überwachung des Servicelevels und Optimierung der Produktivität liegt in deiner Verantwortung. Zudem bist du für die Einsatzplanung der Mitarbeiter zuständig.

Als Teamleiter (m/w/d) für die Mitarbeiter im Service Center übernimmst du fachliche und disziplinarische Führung für dein Team und trägst zusammen mit diesem zur Erreichung der Gruppenziele bei. Dafür solltest du bereits eine hohe Sales Affinität mitbringen. Du bist erster Ansprechpartner in allen Belangen und für die Durchführung von Mitarbeitergesprächen zuständig. Zudem stellst du sicher, dass alle Mitarbeiter in Trainings und Coachings die fachlichen und kommunikativen Lernziele erreichen. Auch die Datenerfassung und Pflege sowie Überwachung des Servicelevels und Optimierung der Produktivität liegt in deiner Verantwortung. Zudem bist du für die Einsatzplanung der Mitarbeiter zuständig.
Jetzt Bewerben