Bis jetzt werfen Online-Shops ihre Kunden nach dem Checkout weg, indem sie die Kommunikation während des Versands DHL, UPS & Co überlassen — das hast du sicher selbst schon erlebt. parcelLab löst dieses Problem für die besten aller Online-Shops wie Marc O’Polo, Teufel und Thomann.
Weil wir schon über 250 Shops bei ihrer Kundenkommunikation unterstützen und weiter stark wachsen wollen, suchen wir Unterstützung bei der Kundengewinnung.
Bis jetzt werfen Online-Shops ihre Kunden nach dem Checkout weg, indem sie die Kommunikation während des Versands DHL, UPS & Co überlassen — das hast du sicher selbst schon erlebt. parcelLab löst dieses Problem für die besten aller Online-Shops wie Marc O’Polo, Teufel und Thomann.
Weil wir schon über 250 Shops bei ihrer Kundenkommunikation unterstützen und weiter stark wachsen wollen, suchen wir Unterstützung bei der Kundengewinnung.
Jetzt Bewerben