Quality & Team Manager (w/m/d) Customer Care Festanstellung, Vollzeit · Halle (Saale), München, Homeoffice (deutschlandweit) Über uns Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call-Center“, denn wir revolutionieren die Contact Center Branche. Mit unserer SaaS Lösung ermöglichen wir unseren Kunden ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact Center Agenten – unseren Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei und keine Trade-off Entscheidungen – wir liefern auf allen drei Dimensionen.Wir sind ein Game Changer – innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen be
Quality & Team Manager (w/m/d) Customer Care Festanstellung, Vollzeit · Halle (Saale), München, Homeoffice (deutschlandweit) Über uns Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call-Center“, denn wir revolutionieren die Contact Center Branche. Mit unserer SaaS Lösung ermöglichen wir unseren Kunden ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact Center Agenten – unseren Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei und keine Trade-off Entscheidungen – wir liefern auf allen drei Dimensionen.Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen be
Jetzt Bewerben
Quality & Team Manager (w/m/d) Customer Care Festanstellung, Vollzeit · Halle (Saale), München, Homeoffice (deutschlandweit) Über uns Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call-Center“, denn wir revolutionieren die Contact Center Branche. Mit unserer SaaS Lösung ermöglichen wir unseren Kunden ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact Center Agenten – unseren Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei und keine Trade-off Entscheidungen – wir liefern auf allen drei Dimensionen.Wir sind ein Game Changer – innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen be
Quality & Team Manager (w/m/d) Customer Care Festanstellung, Vollzeit · Halle (Saale), München, Homeoffice (deutschlandweit) Über uns Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call-Center“, denn wir revolutionieren die Contact Center Branche. Mit unserer SaaS Lösung ermöglichen wir unseren Kunden ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact Center Agenten – unseren Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei und keine Trade-off Entscheidungen – wir liefern auf allen drei Dimensionen.Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen be
Jetzt Bewerben