Ihre Aufgaben Innerhalb der Abteilung Unternehmenskommunikation & Nachhaltigkeit sind Sie Ansprechpartner:in für die Anfragen von Endverbraucher:innen Sie koordinieren geschäftsbereichsübergreifend die Endverbraucheranfragen in Absprache mit den EDEKA Kaufleuten Sie erfassen und bearbeiten Beschwerden von Endverbraucher:innen Sie führen Fehler- und Ursachenanalysen durch Sie wirken bei einer nachhaltigen Maßnahmenverfolgung mit Sie betreuen das Eskalationsmanagement Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Großhandel Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich Beschwerdemanagement (System bsi.crm) mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ein
Ihre Aufgaben Innerhalb der Abteilung Unternehmenskommunikation & Nachhaltigkeit sind Sie Ansprechpartner:in für die Anfragen von Endverbraucher:innen Sie koordinieren geschäftsbereichsübergreifend die Endverbraucheranfragen in Absprache mit den EDEKA Kaufleuten Sie erfassen und bearbeiten Beschwerden von Endverbraucher:innen Sie führen Fehler- und Ursachenanalysen durch Sie wirken bei einer nachhaltigen Maßnahmenverfolgung mit Sie betreuen das Eskalationsmanagement Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Großhandel Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich Beschwerdemanagement (System bsi.crm) mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ein
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