Praktikum
Okt - 5
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr…
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr...
Jetzt Bewerben
Praktikum
Okt - 8
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr…
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr...
Jetzt Bewerben
Praktikum
Okt - 11
Call Center Agent (m/w/d) Inboundin Berlin – 40 Stunden pro Woche Grafton rekrutiert im Auftrag seiner Kunden europaweit Fach- und Führungskräfte.Das sind Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer- Sie betreuen als Call Center Agent die Kunden eines Deutschen Unternehmens individuell per Telefon, Mail oder Chat- Als Call Center Agent sind Sie fester Ansprechpartner für den Kunden-Support – Sie erstellen auch Kunden-Korrespondenzen und übernehmen Backoffice-Tätigkeiten- Die Begleitung der Kunden bei Fragen zählt auch zu Ihren Aufgaben als Call Center Agent- Sie gewährleisten eine exzellente Kundenservice-Erfahrung – Relevante Kunden- und Vertragsdaten werden von Ihnen stets auf dem aktuellen Stand gehalten Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Bring
Call Center Agent (m/w/d) Inboundin Berlin - 40 Stunden pro Woche Grafton rekrutiert im Auftrag seiner Kunden europaweit Fach- und Führungskräfte.Das sind Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer- Sie betreuen als Call Center Agent die Kunden eines Deutschen Unternehmens individuell per Telefon, Mail oder Chat- Als Call Center Agent sind Sie fester Ansprechpartner für den Kunden-Support - Sie erstellen auch Kunden-Korrespondenzen und übernehmen Backoffice-Tätigkeiten- Die Begleitung der Kunden bei Fragen zählt auch zu Ihren Aufgaben als Call Center Agent- Sie gewährleisten eine exzellente Kundenservice-Erfahrung - Relevante Kunden- und Vertragsdaten werden von Ihnen stets auf dem aktuellen Stand gehalten Mit diesem Profil überzeugen Sie uns - Bring
Jetzt Bewerben